Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Auswahl, schmeckt gut, sehr schön eingerichtet und meist freundliche Verkäuferinnen. Beim Bezahlen muss man allerdings aufpassen: 3 Roggenbrötchen und 1 normales Croissant bestellt, aber 3 normale Brötchen und normales Croissant bekommen, abgerechnet wurden mit insgesamt 2,65 € aber die (teurerern) Roggenbrötchen. "Aber Sie haben doch 3 normale Brötchen gesagt?!" "So früh haben wir noch keine Roggenbrötchen" - nee, hab ich nicht, aber selbst wenn, warum werden dann die Roggenbrötchen abgerechnet? Fehler passieren und sind nicht schlimm, den "Fehler" aber auf den Kunden zu schieben geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Seesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen, absolut kompetent und vertrauenswürdig, jederzeit für Notfälle erreichbar. Hier merkt man, dass es dem Tierarzt wirklich noch um das Wohl des Tieres geht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Seesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.