Sim Buy verkauft Markenware zu augenscheinlich günstigen Preisen. Ich habe dort dreimal bestellt und im Nachhinein musste ich feststellen, dass die Qualität der erworbenen Klamotten, für die entsprechenden Marken ungewohnt, schlecht war. Der Versand dauerte teils sehr lange und der Kundenservice wurde auf Nachfrage nach dem Verbleib und deutlicher Überschreitung des angegebenen Lieferdatums regelrecht frech und machte mir sogar Vorwürfe. Da hier aber ausschließlich auf Kampfpreis und Masse gesetzt wird, fallen die hier größtenteils schlechten Kundenbewertungen wohl kaum ins Gewicht. Von mir leider keine Empfehlung für diesen Shop.

Bekleidung / Internet in Simbach am Inn

AndyAnton Siehe auch meinen Kommentar "AndyAnton". Offensichtlich kann die Firma machen was sie will, weil die ganzen Internetanbieter auf das Verhalten dieser Vertreiberfirma einfach nicht reagieren. Es kann doch nicht sein, dass PayPal (wie auch in meinem Fall) immer einspringen muss. Sauerei !!
    Wathan der Nice Ich denke, dass da ein System hintersteckt. Mir wurde ein Retourenschein zugesagt, den ich niemals bekommen habe. Daraufhin durfte ich mir anhören, dass ich zu blöd bin meine emails zu lesen (sinngemäß).
    Eine Kopie wollte man mir nicht zusenden - danach Stille im Blätterwald.
    Bei eBay werde ich mich jedenfalls auch beschweren und nach erfolgter Erstattung eine negative Bewertung hinterlassen. Ich habe schon viel erlebt aber diese Qualität ist mir neu.