Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war vor 2 Monaten an der Tankstelle in der Lauterbachstrasse....sollte für eine Grillfeier einen Halben kasten Paulaner Hell ´Besorgen....10 Flaschen Paulaner Hell mit Pfand über 15 Euro.....Beim Breitner Koste´n Mich 10 Flaschen 8.10 Euro.....Wer verdient da das meiste.....KAUM DAS PERSONAL

    geschrieben für:

    Autopflege in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Konzentrat Tankstellen sind nun mal bei Handelsware erheblich teurer als Getränkemärkte.
    Dafür bekommst du aber an der Tanke auch noch was, wenn alle anderen Läden schon geschlossen haben.
    Sich dann über den hohen Preis aufregen ist daher .... unnötig.
    Ein Golocal-Nutzloser Stimm den beiden Kommentatoren uneingeschränkt zu .
    Wäre eh dafür das es an der Tanke nur
    "Autofahrerbedarf " gibt ,da zählt dann Bier
    wohl eher nicht dazu .
    Ansonsten hat der klassische Einzelhandel
    im Durchschnitt 70 h ,teils mehr ,
    wöchentlich geöffnet .
    Welchen ausfüllenden Job hat der
    Beitragsschreiber das er den Einkauf in dieser
    Zeit nicht schafft ?
    Ansonsten sind die Bierpreise im Handel
    deutlich zu billig ,hingegen in den Gaststätten
    deutlich zu teuer .
    Jenny-Muc Klar ist das teuer, aber Du wirst an keiner Tankstelle Bier zu Diesounter-Preisen bekommen. Sowas ist aber auch allgemein bekannt. Vergesslichkeit beim üblichen Wocheneinkauf im Supermarkt oder falsche Kalkulation bei einer Feierlichkeit muss man halt teuer bezahlen.

    @Houben2000: Die Nennung anderer Locations gehört nicht in einen Beitrag, bitte ändere Deinen Text entsprechend ab. Danke.