Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auch hier ist es immer schön hinzugehen. Neben den leckeren Getränken gibt es auch hier das Schnitzel del Sol, welches durch eine scharfe Sauce Hollandaise besticht und wirklich sehr gut schmeckt. Ein wenig stört mich die Akustik, wenn der Laden sehr voll ist. Dadurch wirkt es dann noch lauter, als es der Fall sein sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Terry03 Das Schnitzel ist wirklich klasse. leider ist die Akkustik bei allen Cafe del Sol Häusern ein kleines Problem.
    Aber zumindest sieht es gut aus ;-)
    Probier mal die Spare rips! Echt klasse!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 35 Bewertungen


    Diese Filiale liegt an der Grothusstraße, einer großen, vielbefahrenen Straße. Da ich dort früher immer auf dem Weg von der Arbeit vorbeigekommen bin und man auf der Straße eh im Stau stand, habe ich des Öfteren dort gegessen und den Nachmittagsverkehr ausgesessen. Das Innenleben ist sehr modern und gut gepflegt. Ich musste nie lange auf mein Essen warten und wurde immer ausreichend nett bedient.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Eigentlich ein sehr großer und angenehmer Laden mit einer großen Auswahl. Ein Verwandter von mir hatte aber geschäftlich dort zu tun und hatte viel Stress und Ärger dort. Als Endkunde zu empfehlen, bei anderen Gelegenheiten sollte man sich erst einmal selbst im Vorfeld eine Meinung bilden, bevor man sich eventuell länger bindet.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Von meiner Frau eindeutig favorisiert. Einmal im Jahr werde ich hier hingeschleppt, weil das Eis dort so toll ist. Es schmeckt auch wirklich gut, aber ich esse nicht oft Süßigkeiten und habe daher auch nicht ganz die Vergleichsmöglichkeiten. Die Preise sind aber nicht höher als sonst, obwohl das Eis selbst gemacht wurde.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich komme nicht sehr regelmäßig zu dieser Filiale, aber es kommt doch öfters mal vor. Die Filiale liegt recht zentral an einer Kreuzung mit einigen wenigen Parkplätzen davor, die aber auch im Allgemeinen dort schwierig zu bekommen sind.
    Ich habe meistens die Geldautomaten im Vorraum genutzt, hatte aber auch schon Kontakt zum Personal, welches zumindest an diesem Tag sehr nett und hilfreich war. (Ging um Kontoauszüge einer Kreditkarte)

    geschrieben für:

    Banken / Sparkassen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich ein ganz schöner Laden von der Aufmachung her. Ich finde Bio an sich auch sehr gut, aber lokale Lebensmittel von Bauernhöfen aus der Region noch besser. Bekannt ist mir der Laden, weil meine Schwiegermutter dort mentholfreie Zahnpasta kauft, die es wohl sonst nirgendwo gibt. Der anliegende Bäcker macht zudem sehr leckere Brötchen, natürlich auch Bio :P

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin eigentlich immer an dem Laden vorbeigelaufen, weil ich nicht so der Nachtischfan bin. Letztens habe ich mich aber dann doch von meiner Frau (einem absoluten Crepefan) überreden lassen und war auch begeistert. Ich hab natürlich einen herzhaften Crepe gewählt, der mir vom Teig her noch ein bisschen zu süß wirkte, aber eine gute Alternative war.

    geschrieben für:

    Cafés / Kneipen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 31 Bewertungen


    Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich hatte damals einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, der mich daran gehindert hat tief einzuatmen. Nach einem schmerzhaften Einrenken meiner Ärztin und anschließenden 3 Wochen Behandlung dort (1x pro Woche) ging es mir wieder gut. Ich hab sonst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer gerne besucht von mir, weil es hier ja jeden kleinen Krimskrams gibt. Wenn ich mal nicht weiß was ich schenken soll, komme ich hier vorbei, find dann aber leider doch nichts so Tolles, komme aber meistens wenigstens mit einer guten Idee dort heraus.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Wer in der Nähe wohnt, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Vor allem, wenn es dem Sonnenuntergang entgegen geht, ist der Ausblick einfach der Hammer. Auch geeignet für verliebte Pärchen, aber nur bei schwindelfreiem Gemüt und der nötigen Ausdauer für die Treppenstufen :)

    geschrieben für:

    Taxi in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.