Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 129)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Extrablatt ist ein Lokal, welches mir von der Ausstattung her sehr gefällt. Es ist immer sehr gemütlich dort, aber man hat durch die Glasfront trotzdem alles im Blick.

    Ich finde es zudem sehr interessant, wie oft die Karte saisonal geändert wird bzw. immer neue Highlights entstehen, die einen immer wieder dort hinziehen.

    Manchmal gibt es zudem bestimmte Partyangebote am Abend, wenn Bands eingeladen werden oder eine bestimmte Mottoparty steigt. Dafür muss man einfach mal auf der Internetseite des Extrablatts die Augen offen halten, weil dort die Angebote für die verschiedenen Filialen stehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.