Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 26 Bewertungen


    Ich habe ein Mainboard Asrock Z87M EXTREME4 gekauft. Nach rd. 8 Monaten tadelloser Funktion ist das MB defekt. Seit über drei Wochen habe ich E-Mail-Verkehr mit Lets-sell! und habe noch keine vernünfitige Auskunft von der Firma erhalten über Reparaturveruch oder Erstattung. Manchmal denke ich, dass derjenige, der meine E-Mails beantwortet, nicht lesen kann. Aber das ganze scheint eine Zermürbungstaktik zu sein. Die einzig nachvollziehbare Rückäußerung war bisher eine Eingangsbestätigung nach Rücksendung des defekten Teils. Es wird immer nur verlangt, ein Gutachten beizubringen, dass der Fehler von Anfang an vorhanden war. War er aber nicht, sondern ist nach ca. 8 Monaten aufgetreten. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.
    Vom Einkauf bei dieser Firma ist dringend abzuraten.

    geschrieben für:

    Computer / Versandhandel in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.