Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    diese Schule hat einen super Ruf und jetzt seit meine Tochter dahin geht, kann ich aber auch nichts negatives Berichten.....

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    kenne ich schon seit Jahren, 1a Service, gute Preise und Beratung

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Hersel Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das ist echt ein super Tipp mit Freunden einfach mal weg zu gehen, da gibt es so viele möglichkeiten, neben dem Bowlen .....echt ein Besuch wert coole Musik läuft auch also auf jeden Fall mal reinschauen!!!!

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Ist echt sehr schön gemacht, das Hallenbad vorallem ist sehr abwechslungsreich, mit Wellenbad und Aussenbereich aber leider ist es für ne 4 köpfige Familie doch sehr teuer!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.