Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Dieses Restaurant steht direkt an einem Park. Wir hatten kostenfrei auf dem Privatparkplatz parken können. Hier passen etwa 8 Autos drauf. Wir sind durch den Raucherbereich in den Nicht-Raucherbereich geführt worden, allerdings gibt es auch eine separaten Eingang für Nicht-Raucher. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Wir saßen in der Nähe von einem Kamin, dass machte es sehr gemütlich. Die Karte ist außergewöhnlich vielseitig aber nicht überfüllt. Die Qualität des Fleischs war über dem Standard. Die Getränkeauswahl sehr vielseitig. Der Mango-Lassi schmeckt grandios. Vielen Dank für einen kleinen Ausflug nach Indien. Wir kommen wieder :)

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.