Wir haben Jugendzimmermöbel gekauft. Eines Tages flatterte ein Brief ins Haus, daß die Ware am ... (drei Wochen nach der vereinbarten Lieferzeit) geliefert werde und wir zwei Tage vorher noch einen Anruf erhalten würden. Bei Rückfragen Telefonnummer .... Nicht nur bin ich es von allen anderen Möbelhäusern in und um München gewohnt, daß Termine telefonisch vereinbart (und nicht einfach einseitig festgelegt) werden. Der Termin liegt auch noch in der Hauptferienzeit, wo die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, daß der Kunde im Urlaub sein könnte. So ist es bei uns. Leider geht unter der genannten Telefonnummer zu keiner Zeit jemand ans Telefon, auch nicht während der Kernbürozeiten. Meine E-Mail mit der Bitte um Rückruf blieb unbeantwortet. Mal sehen, wie das weitergeht. Die Monteure werden am angekündigten Termin auf jeden Fall vor verschlossenen Türen stehen, nach dem Urlaub setzte ich Frist mit Ablehnungsandrohung und verlange nach Fristablauf Schadensersatz. Daß ich bei XXXLutz nie mehr etwas kaufen werde, steht schon heute fest.

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim