Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Als Katzenschutzorganisation (www.katzennothilfe.de) haben wir nur beste Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht! Besonders begrüssen wir es, dass auch sog. "Frühkastrationen" bei Katzen gemacht werden und somit eingefangene "Wildlinge" schon nach kurzer Zeit in ihr Revier zurückgebracht werden können. Auch die Preise sind für uns durchaus angemessen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztinnen, man muss auch nicht lange auf Termine warten und sitzt nicht ewig im Wartezimmer. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weitermpfehlen.
    2.