echt SUPER ! der Name des Restaurants könnte ruhig etwas persönlicher sein als ASIA-WOK, denn die Bediengung begrüßt einen sehr herzlich und der Koch ist begeistert. Die Atmosphere ist sehr kuschellig und die Portionen sind sehr groß ( für manche vielleicht ZU groß ). Die Gerichte sind fein und original. Man wartet nicht und alles wird frisch vorbereitet, das Gemüse schmeckt frisch ! Dennoch finde ich, dass leider nicht alle Gerichte auf dem gleichen Niveau sind, deshalb sollte man nicht, falls die erste Erfahrung schlecht war, das Lokal abhacken. Beim ersten Mal habe ich das Curry Hähnchen genommen und war enttäuscht, doch andernmals habe ich das Hühnchen mit Ingwer oder noch das Sate Hühnchen bestellt oder das Chop Suey Hühnchen, es war SUPER ! Kann ich nur weiterempfehlen. Leider sind die Nachspeisen nicht sehr traditionnel ( Coupe Danemark, usw... ), aber nach dem Hauptgang hat man eh kein Hunger mehr. Außerdem bekommt immer ein kleines Gebäck geschenkt..

Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Jenny-Muc Nachdem einige Gerichte nicht so toll sind finde ich 5 Sterne schon sehr großzügig ;-)
    Trotzdem herzlich willkommen hier bei golocal!
    Ein golocal Nutzer Danke für Deine gut gemeinte Bewertung lucasb3!
    Mir gefällt das Schnellrestaurant auch. Kurze Wartezeit, eher durchschnittlicher Geschmack der Speisen (vielleicht war ich zu viele Jahre beruflich und privat in asiatischen Ländern), freundlicher Service, angemessene Preise. 3 Sterne hätten auch gereicht. Aber - jeder bewertet nach seinem Gusto ;-)
    lukasb3 Ich bin total einverstanden mit euch :) es ist meine einzige Bewertung und ich hab mir auch noch keine anderen angeschaut und kenne die Skalas noch nicht so ... 5 Sterne sind als allgemeinbewertung zu viel dennoch wollte klar machen, das manche Sachen dort Spitze sind ! Und wenn man mein Kommentar dann durchgelesen hat wei man dann glaube ich schon worum es in diesmal lokal geht, und was an diesem nicht gelungen ist :)
    Ein golocal Nutzer Habe ich verstanden ^^
    Die Bilder von Xavier Koenig und Philippe Etchebest als Userbild würde ich aber ganz schnell entfernen.
    Die beiden "Küchenchefs" sind bei Missbrauch von Bildern und Abmahnungen nicht kleinlich. Nur so, als Hilfe, bevor es richtig teuer wird.