Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich hatte einen kleinen Metallsplitter mit einem Rosthof ziemlich tief im linken Auge und und musste Sonntag kurz vor 12°° in den Notdienst. Die Damen von der Aufnahme waren alle ausgesprochen freundlich und ich bin gleich dran gekommen.
    Die Behandlung wurde absolut professionell und routiniert durchgeführt, und ich habe mich absolut sicher gefühlt dabei (ich habe so einen Eingriff schon zwei mal anders erlebt). Die vorausgesagten und zu erwartenden Schmerzen danach sind diesmal vollständig weggeblieben, die verschriebenen Tropfen und das Gel waren genau das Richtige.
    Liebe Frau Eigster, nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung.
    Rainer S. aus Landau

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Das klingt ja übel, freut mich dass Du hier in so guten Händen warst.
    Würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen.