Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein analytischer Verstand und Einfühlungsvermögen - und lehrreiche Seminare . . .

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / soziale Hilfsdienste in Berglern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier findest du immer besondere Stücke oder kannst dir deine eigenen Ideen verwirklichen lassen . . .

    geschrieben für:

    Kunsthandlungen in Berglern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Aztec Art vielen Dank becoba, das freut mich, die "Werbebildchen" sind Fotos von Dingen die ich selbst hergestellt habe . . . hab einen schönen Tag . . . :-)))
    Aztec Art Vielen Dank auch dir tikae, für deine Meinung . . . ich habe gesehen, dass dir meine Fotos - und somit meine Arbeit gefällt . . . auch dafür danke . . . ich werde ab Frühjahr wieder auf Kunsthandwerkermärkten und dergleichen präsent sein . . . hab einen schönen Tag und eine schöne Woche . . . :-)))


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Da bekomme ich, was scheinbar sonst nirgends zu bekommen ist . . . Danke :-)))

    Man ist sehr kooperativ - ich durfte einen meiner Traumfänger als Werbung für Braun - und für mich aufhängen - er ist noch dort . . . :-)

    geschrieben für:

    Schulbedarf / Handarbeiten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.