Waren heute dort zum Brunch. ..
    Zu laut, zu voll, hektische Bedienung, schlechte Organisation, zu enge Wege .
    Das Buffet ist soweit ausreichend, dennoch für das Angebot zu teuer für 9, 45 Euro pro Person und der Lachs war teilweise bereits grau.
    Es kommt auch hinzu, dass es an der Einganstür beim hineingehen nach Kloake roch, welches nicht gerade einladend ist und vom Appetit dann vorerst ganz zu schweigen.
    Selbst im Sommer roch es bereits draußen vor dem Ambiente sehr stark danach.
    Schade!
    Das war wohl das letzte Mal , dass wir dort waren.

Frühstück Restaurants / Internationale Küche in Rheine

Bilbo Danke, für Deine Beurteilung. Es stimmt schon, seit -zig Jahren kann man hier immer wieder diese Erfahrungen machen, aber manchmal kann man auch hier gemütliche Stunden erleben. "??"
    Bilbo Nach langer Pause war ich auch wieder einige Male dort. Manches hat sich doch gebessert: z. B. gibt es neue ruhige Sitzplätze im angbauten Glaspavillon u. a.
    Die Toiletten waren schon einmal in deutlich schlechterem Zustand als heute - aber gemütlich sind sie eh nicht.
    Der altbekannte schlechte Geruch am Eingang taucht vor allem in trockenen Sommermonaten auf. Ich glaube hier gibt (gab?) es eine weitere Problemstelle in der Rheinenser Kanalisation. Aber in den letzten Jahren habe ich die Stadtwerke an einigen dieser Stellen arbeiten sehen. und hoffe, dass es nun auch hier besser geworden ist.