Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr kompetente Mitarbeiter. Mit den Betreuungskräften hatten wir nicht immer Glück, eine wurde nach 2 Tagen so schwer krank das sie Heim musste und eine hat einen Tag vor der Anreise abgesagt aber die Mitarbeiter der Sofiapflege haben sofort eine Lösung gefunden und wir waren zufrieden. Man steckt nicht drin. Aber solang alles getan wird auftretende Probleme zu lösen ist alles in Ordnung. Wir können die Sofiapflege wärmstens empfehlen weil man dort gut aufgehoben ist! Wichtig nur den Fragebogen sehr gewissenhaft ausfüllen damit eine gute Betreuungskraft gefunden werden kann. Wir haben das getan und waren mit den Betreuungskräften sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Altenpflege in Leonberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.