Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Nachhilfe für Mathe und Englisch, Tochter und Sohn verbesserten sich in Windeseile um 2 Noten. Frau Engel unterrichtet selbst und ist sehr engagiert, hilft bei täglichen Hausaufgaben per Nachhilfechat ....meine Tochter schwärmt von ihr....Frau Engel ist ihr großes Vorbild. Tolle Frau, die es versteht, Kinder ohne Druck zu Höchstleistungen zu motivieren.

    geschrieben für:

    Privatschulen / Nachhilfeunterricht in Friesenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War mit meinem 15'jährigen Sohn dort, der unter starken Kopfschmerzen und Erbrechen litt, da das Leiden seit 2'Jahren in regelmäßigen Abständen wieder auftrat, gingen wir zu Fr. Boruta Thalmann, da unsere Kinderärztin in Urlaub war. Mein Sohn, der in den letzten Jahren nie krank war und nie beim Arzt war, musste sich von ihr 15 min anschreien lassen, dass er faul wäre und er nur raus müsse an die Luft. So einer Ärztin gehört sofort die Zulassunf entzogen !!!! horror hoch 3.
    2.