Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Frau M. aus Barleben

    Ich wollte keine übliche Kosmetik und bin durch das Internet auf die Kosmetik-Fachpraxis BEAUTYFUL gestoßen. Als ehemaliger „Problemfall“ bin ich froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Jede Behandlung fängt mit einer genauen Hautanalyse an. Darauf wird die Behandlung mit den entsprechenden Wirkstoffen ausgerichtet. Frau Wustrau erklärt genau welche Wirkstoffe sie einsetzen will und was sie bewirken. Und der Erfolg lässt sich sehen. Wenn die Frauen (!) in meinem Umfeld sagen „Du hast eine tolle Haut“, sagt das doch alles.
    Es werden neue Produkte und Behandlungen vorgestellt ohne sie aufschwatzen zu wollen – ich habe das gern.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut in Ordnung.
    Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz...

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.