Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Autogalerie Duisburg NIE WIEDER!!!
    Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Auto dort gekauft und bis heute noch keine Garanie, die mir auch im Kaufvertrag versprochen wurde. Mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben.... Nichts, immer wieder vertröstet, bis er irgendwann unverschämt wurde! Batterie in der zeit kaputt, was ja "noch" okay war, nach ca. einem Jahr Getriebeschaden! Super!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Porsche991er Bitte nicht verwechseln!! Aber es handelt sich bei Ihrem Fahrzeugkauf um die Autogalerie Duisburg Rheinhausen. Das ist ein anderes Autohaus, leider leicht zu verwechseln mit der sehr exklusiven und Autogalerie Duisburg !!