Ich hatte heute um 10:15 Uhr einen Termin bei diesen Damen. Als ich kam, wurde mir gesagt, dass ich ca. 45 Min. warten muss, weil eine unvorhergesehne Färbung durchgeführt werden muss. Sorry, wir sind nicht beim Arzt, sondern in einem handwerklichen Dienstleistungsbereich! Die Arroganz dieser Chefin entbehrt jeder Grundlage. Sie hegt und pflegt ihre Stammkunden und stößt potenziellen Neukunden vor den Kopf mit ihrer überheblichen Umgangsweise. Ich habe diese Bewertung schon von anderer Seite gehört, wollte mich jedoch selbst über zeugen. Das bin ich jetzt!

Friseure in Mülheim an der Ruhr

annett vinken liebe Fr...! danke für das Kompliment, meine stammkunden zu hegen und zu pflegen. denn es stimmt. zum Glück verfüge ich über genügend kunden, deshalb ist es auch mancmal schwierig die termine zu koordinieren. es tut mir leid, dass ausgerechnet Sie davon betroffen waren. da Sie aber schon im Vorfeld meine geschätzte Kollegin beleidigt, und über meinen salon geflucht haben, ist es mir ein Rätsel, warum Sie überhaupt nochmal kamen. es gibt bestimmt einen passenden salon für Sie Ihre Bedürfnisse.in meinem salon habe ich nur Kunden, die sich bei mir wohl fühlen, zum Glück bin ich auf menschen, wie Sie nicht angewiesen. mit freundlichen grüßen annett vinken