Ich hatte Bock auf ein saftiges Steak und das bekam ich auch.
    Die Kellnerin war nett und hat uns nicht lange warten lassen.
    Ich habe mir dann das Huftsteak bestellt. Preis war noch im Rahmen.
    Hat mir sehr gut geschmeckt und war saftig und gut medium.
    Atmosphäre ist auch gut, entspannt.
    Gerne mal wieder.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich hatte Hunger und bin an den Croque Laden vorbeigekommen.
    Von außen nicht gerade so ansprechend aber was soll es.
    Ich bin reingegangen und wurde freundlich empfangen.
    Ich habe mir ein Croque mit Putenbrust bestellt.
    Hat mir geschmeckt war aber für mich ein wenig zu fettig.
    Kann mann machen!

Imbiss in Hamburg

Das Essen in der Gastronomie bei den Sporttreff ist zwar nichts besonderes aber das habe ich auch nicht erwartet!
    Hat trotzdem lecker geschmeckt und die Atmosphäre dort hat mir sehr zu gesprochen
    Auf jeden Fall ein nettes Plätzchen zum entspannen und essen.
    Die Leute haben dort auch mit mir gequatscht und waren nett drauf.
    Gefällt mir.

Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen in Hamburg

Anna B Laut Bildern auf der Homepage hat es aber sehr wohl ein Restaurantambiente, Jolly ;-) Außerdem hat die Nutzerin den Begriff "Restaurant" nicht erwähnt.
    Anna B Jolly, darüber kann man sich streiten :) Ich tippe auf die Voreinstellung "männlich". Das Bild zeigt jedoch eine Frau. Was Feinschmeker wirklich ist, wird nur er/sie selbst wissen und ist eigentlich auch irrelevant ;-)

Top Werkstatt. Hat den kleinen Markel an meinen Auto günstig und fix in Ordnung gebracht. Ich war wirklich überrascht. Werde ich in Zukunft wieder hinfahren wenn mit meinen Auto etwas nicht so stimmt. Sind echt nette und gute Jungs die dort arbeiten
    Nur weiter empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hamburg

Sie haben mir in der Not geholfen als ich noch kein Drucker hatte.
    Alle waren sehr freundlich und was am Ende rauskam war auch sehr gut.
    Gute Qualität und gutes Papier. Ich war sehr zufrieden und kann es jeden weiteremphelen der schnell etwas drucken muss.
    Weiter so.

Druckereien in Hamburg

Ein golocal Nutzer Bist du sicher, dass du dort hast drucken lassen:

Offset-Drucke

Der Druck einer Vorlage in Farbe lohnt sich bereits ab einer Auflage von 1000 Stk. Zu beachten ist aber, daß es sich lediglich um eine einzige Vorlage handeln darf, also keine sortierten Sätze, deren Reproduktion dann eine Gesamt-Stückzahl von 1000 Drucken ergeben würde.
    Also: 1 Vorlage - 1000 Stk.
    Sollten Sie aber einen ganzen Satz Vorlagen sortiert 1000x benötigen, ist das natürlich ebenfalls kein Problem.
    Verglichen mit der Qualität einer Vollfarb-Kopie ist das zu erwartende Ergebnis beim Druck viel höher anzusetzen. Exakt bestimmte Farbnuancen können nur über diesen Weg erreicht werden. Der einzige Nachteil gegenüber der Farbkopie ist der zu erwartende Zeitbedarf von ca. 7 Arbeitstagen. - Es geht aber auch schneller: für einen Aufpreis von 75,- € produzieren wir in ca. 2 Tagen!
    Nachfolgend finden Sie unsere Preise (zunächst als einfache Grafik, später finden Sie hier eine ordentliche Tabelle) für Standard-Aufträge. Wir erstellen Ihnen für Ihren speziellen Fall natürlich auch ein individuelles Angebot.

Wenn du Werbezettel gedruckt haben wolltest, dann ist es in Ornung.

Aber im Vertrauen gesagt oder geschrieben; für mich klingt es unglaubwürdig. ;--]]

Wow was ein Laden!
    Sehr große Auswahl an Gerichten und ich wurde sehr schnell bedient.
    Es hat mir sehr lecker geschmeckt und die Preise sind für so welche Leistungen gerechtfertigt.
    In diesen Lokal kann mann sehr gut zu feierlichen Anlässen sich den Bauch voll schlagen. Top.

Amerikanische Restaurants in Lensahn

Die Pizzen dort schmecken sehr gut!
    Was mich aber am meisten davon abhält öfter von Pizza Max essen zu bestellen sind die preise..
    Ich finde mann kann bei anderen Pizza Restaurants günstiger für den selben Geschmack essen. Jedoch alles im allen kann mann auch nicht so kritisch sein.
    Es hat mir sehr lecker geschmeckt.

Pizza / Essensbringdienste in Berlin

Laut, alles fettig und dreckig aber es schmeckt gut. So wie in fast jeden Mc Donalds Restaurant.
    Jeder der mal schnell was essen möchte ist hier richtig am Platz.
    Ich persönlich würde aber nicht empfehlen auf langzeit dort zu essen, weil es auf dauer nicht gesund ist.

Imbiss in Berlin

Jim Block ist ein sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und wird sozusagen vor einen zubereitet. Leider ist es sehr oft ziemlich voll in den Restaurant.
    Die Preise sind auch gestiegen mit den Jahren, aber es lohnt sich trotzdem.
    Kann mann nur weiterempfehlen, wer einmal lecker Burger oder auch einen Salat essen will.

Restaurants und Gaststätten in Berlin