Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir waren heute in diesem völlig chaotischen,vollgestopften Laden. Sehr, sehr unfreundliche Verkäuferinnen, die in erster Linie darauf achten, dass man bloß nichts unordentlich macht-für den Fall, dass man die zahlreichen " Bitte Ordnung halten" Schilder übersieht. Lächerlich! Sollte dann gefälligst mit meinem Kinderwagen mal Platz für einen älteren Kunden nebst Verkäuferin auf dem Weg zur Kabine machen, was bei dem mehr als beengten Platzangebot schon schwierig war und wurde dann noch angeranzt, ich solle bloß mit den Rädern vom Kiwa nichts dreckig machen ;-) Sind dann gegangen, war uns irgendwie zu blöd ;-)

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Carolinensiel Stadt Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.