Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Nach Kauf eines VW Bus T5 im Autohaus Meyer meldete sich ein paar Tage!!!! später eine Lampe wg. Fehlerdiagnose Motor. Da dieser Wagennun zum Kundendienstfahrzeug unserer Firma gehörte erwartetten wir zumindest einen Ersatzwagen bzw. schnellstmöglichste Fehlerbehebung damit wir unsere Monteure mit diesem Wagen weiter los schicken konnten.
    Der Kundenservice berechnete uns 80,00 € für den Abtransport sowie die komplette Zahlung d. Reperatur eines Sensors für Partikelfilter. Die Re. belief sich auf 407,67€.
    Der Ärger, der Ausfall des Wagens...diese Firma zeigte uns als Geschäftskunden keinerlei Kulanz oder ähnl.
    Obwohl wir eine Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr abgeschlossen hatten, mussten wir diese Rechnung bezahlen.Wir werden dieses Autohaus nicht weiter empfehlen. Entsprechender Augenmerk ist auch auf den Vermerk im Kaufvertrag auf "Unfallwagen" zu richten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.