Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am 16.6.2015 besuchte ich mit meiner Gattin diesen Traumladen, der von außen einen schönen Eindruck hinterließ. Leider fiel meiner Frau bei der Besichtigung eines Läufers ein anderes Teil zu Boden, worauf Frau Enz gleich angeschossen kam und uns zu verstehen gab, das man sich ihre Waren zwar anschauen dürfe, aber nicht "anfassen". Wenn wir so etwas machen wollen, sollten wir doch zu NKD gehen, den sie anscheinend sehr gut kennen muß. Wir kannten bis dato keinen NDK. Was Frau Enz jedenfalls noch lernen muß, ist der Umgang mit Kunden, zumindest der Ton, wie man mit Kunden umgeht. Wir werden diesen Laden jedenfalls nicht mehr betreten und auch in unserem Bekannten- und Freundeskreis nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bodenmais

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.