Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Atmospäre: ganz nett
    Der Rest ist Schweigen:
    Besuch am Sonntag, den 12.10.:
    Trotz nur mäßig gefülltem Restaurant über eine halbe Stunde Wartezeit auf das Essen; eine Beilage wurde falsch geliefert (Kartoffeln statt Bandnudeln), die darauf angesprochen Bedienung reagiert ziemlich genervt. Die Bandnudeln wurden nachgeliefert, waren allerdings völlig geschmacklos und damit kaum genießbar. Die Beilagensalate waren alle ausgesprochen sauer. Auch beim Bezahlen mußten wir gute 15 min. warten, auf unsere höflich vorgetragene Kritik zum Essen wurde ausgesprochen pampig reagiert.
    Fazit: unser erster Besuch war auch gleichzeitig unser letzter...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.