Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Gut, perfekt möchte ich jetzt nicht sagen, das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Mein iPad, das ich mir hier gebraucht gekauft habe, weist ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite auf,aber das schränkt ja nicht die Funktion ein. Wären die auf dem Display gewesen, hätte ich das Ding zurückgeschickt. Bisher läuft das TEil gut und ohne Probleme, ob das auch so bleibt, werde ich die nächsten Wochen sehen. Neu kann ich mir so ein Teil einfach nicht leisten, darum hab ich mal eine gebrauchte Variante ausprobiert, einmal schauen, wie lange es hält ;-)

    geschrieben für:

    Computer in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war auf der Suche nach einer guten SEO-Agentur, aber da muss man ja ganz schön aufpassen, die meisten wollten sofort einen Jahresvertrag machen, und das war mir dann doch etwas zu viel. Vor allen Dingen, weil ich da auch im Fall des Misserfolges nicht rausgekommen wäre. Bei WebQuantum läuft das anders, und das hat mir gefallen. Zudem stellten sich auch schnell erste Erfolge ein, jetzt werde ich sehen, wie es weitergeht, ich hoffe mal gut ;-)

    geschrieben für:

    Marketing in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    lenaw36 Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar. Wenn man nicht viel Geld hat und nur ein kleines Geschäft, dann mag man sich nicht auf Monate binden, denn oft weil man ja nicht, ob man teure Verträge den nächsten Monat noch zahlen kann. bearbeitet