Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Hauptbahnhof ist frisch renoviert, in historischem Gebäude und liegt direkt in der Innenstadt. Für den Reisenden bietet der Bhf einige Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Sehr günstiges Fortbewegungsmittel in Schwein. Fährt regelmäßig und pünktlich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Kleines nettes Hotel im Herzen von Schwerin. Für Touristen ideal um Schwerin zu erkunden.

    geschrieben für:

    Hotels in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Ambiente, zuverlässiger und guter Service. Liegt direkt am Pfaffenteich mit Sicht auf die Altstadt und Schelfstadt.

    geschrieben für:

    Hotels in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin liegt im historischen Zentrum von Schwerin, umgeben von Altstadt, Staatlichem Museum und dem Schweriner Schloss in dem der Landtag sitzt und ein Musuem ist. Besonders im Sommer lädt das Staatstheater zu eintzigartigen Freiluftaufführungen ein. Neben einer großen Haupt-Tribüne mit Sicht auf das alte Schloss- und Regierungsviertel und dem Schweriner See ist es auch Möglich, Plätze auf den Fahrgastschiffen der Weißen Flotte zu bekommen. Das Theater und die speziellen Sommervorstellungen sind weit bekannt und genießen höchste Anerkennung der kulturellen Leistung in Schwerin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut Empfehlenswert. Am besten eine Führung nehmen, damit bekommt man den besten Einblick in die Hintergründe zum Schloss. Die Museumsführer sind wirklich tief in der Materie und sehr freundlich. Um der Geschichte von Schwerin näher zu kommen und die Kostbarkeiten aus vielen Jahrhunderten zu sehen, ist ein Besuch im Schlossmuseum äußerst interessant. Gerade die Entstehung des Schlosses über viele Jahrhunderten und die Einflüsse der Obotriten auf Schwerins Stadtgeschichte sind dort greifbar. Auf keinen Fall sollte man vergessen, die prunkvolle Schlosskirche zu sehen. Resultat: Besuch lohnt sich, ist für die ganze Familie interessant und barrierefrei.

    geschrieben für:

    Museen in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Jeder SChweriner kennt Hermes und war hier schon essen. Immer nette Bedienung und bestes griechisches Essen. Toll diese Konstanz!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Immer wieder schön, auf einen Spaziergang in den Schweriner Zoo zu kommen. Am besten gefallen mir die Giraffen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Auch hier schon immer Kunde. Schwerin ohne Kressmann geht nicht. Schön, dass Kressmann renoviert wurde und jetzt mit dem neuen Einkaufszentrum verbunden ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Bin seit Jahren Stolle Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Habe schon viele andere Sanitätshäuser in Schwerin ausprobiert, die mich aber nicht überzeugen konnten. Bin denn immer wieder zurück zu Stolle. Die passenden Himis finden ist sehr schwer, die Reha-Berater bei Stolle sind aber immer fit und wissen, was ich brauche. Selbst bei der Verständigung mit meiner Krankenkasse hilft Stolle, wenn es Probleme gibt. Musste aber auch schonmal lange warten und bekam dann ein anderes Himi wie geplant. Wurde aber von Stolle mit mir abgesprochen und lag an meiner Krankenkasse.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.