Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 47 Bewertungen


    Ich habe mich heute total über die geärgert. Ich habe Sie heute extra angerufen um zu klären ob das Handy bzw. das Display heute noch repariert werden kann, weil es sehr dringend war. Am Telefon sagte man mir ich müsste zwei Stunden warten. Und es würde gehen wenn ich ca in 45 Minuten vor Ort wäre. Ich sagte noch es muss aber wirklich gemacht werden da mein Anfahrtsweg doch schon länger ist nicht das ich umsonst bei Ihnen bin und es dann doch nicht gemacht wird. Aber der Herr am Telegon sagte es sei kein Problem, also bin ich los gefahren. Dort angekommen sagte mir der Herr hinterm Tresen das es heute nicht mehr ginge die sind voll ausgelastet ich hab gedacht ich hör nicht richtig den Laden werde ich auf keinen Fall Empfehlen nun ruft man schon an und klärt alles, hat ne längere Anreise und dann das

    geschrieben für:

    Telefonläden in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.