Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Durch Groupon habe Gutschein erwirbt.
    Ich war heute das erste Mal bei Perle des orient in Heidelberg zur Fußpflege und Perle Relax50min: die von joumana entwekilt ist. Massage war unbeschreiblich!! ich kann euch nicht meine gefül werglich erklären das war traum haft. Sie ist werklich eine perle und die name hat sie reschtig aus gesucht, und ich habe für nexte woche Cobra Massage!! ach wi schön entlich Relaxing und man fült sich in König reich,und Liebe voll war super angenehm überrascht. Lockere Stimmung, eine sehr nette Kosmetikerin und ein klasse Ergebnis!!! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Cobra Massage. und kann dich echt nur allen Lesern weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.