Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lecker Döner mit leckeren Soßen

    geschrieben für:

    Imbiss in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    An der Qualität des Essen gibt es eigentlich nichts auszusetzen:
    Die Pizza ist schön heiß wenn sie ankommt und extrawünsche werden aus berücksichtigt.
    Aber das Personal ist mir zu oft zu unfreundlich.
    Ich hoffe das sich da noch etwas tut.

    geschrieben für:

    Pizza in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und kümmert sich wirklich gut um diese.
    Hier hat man das Gefühl in wirklich guten Händen zu sein.
    Die Damen am Empfang sind auch immer locker drauf und sehr nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Die Croque Insel in Pinneberg ist seit Jahren mein absoluter Favorit wenn es darum geht Essen zu bestellen.
    Das Brot ist immer frisch und die Soßen sind super lecker.
    Am liebsten hole ich meine Croque selber ab, aber am Besten schmecken die Croques wenn man sie frisch vor Ort ist. Dann sind sie richtig schön Ofen heiß und super knusprig.
    Auch das Personal ist immer nett und geht auch gerne auf Extrawünsche ein.
    Die Preise sind total okay und das Essen ist kein Fertigprodukt es wird immer schön frisch zubereitet.
    Beim Crepe machen kann man vom Laden aus zugucken und wenn man rausgeht kann man durch die Scheibe sogar beim Croque machen zugucken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.