Wir waren sehr oft und gerne bei "unserem" Grieche. Leider sind wir anscheinend zu oft da gewesen... Der Chef wird immer unfreundlicher und Kleinkinder sind nicht sehr gerne gesehen! Die sollen am Stuhl sitzen bleiben und am Besten keinen mucks von sich geben! :/ Leider hat er ständig wechselndes Personal, so verliert das Restaurant seine Persönlichkeit... Der Gipfel ist aber dann, dass die Bedienungen entweder mit Taschenrechner anrücken oder die Rechnung hinlegen (obwohl wir nach 2 Rechnungen gefragt haben) und sagen wir sollen das unter uns ausmachen... ist anscheinend zu viel verlangt, die Rechnung anständig auseinander zu teilen... Schade! Das Essen war/ist immer sehr lecker! Was aber leider von dem "Drumherum" getrübt wird!

Griechische Restaurants in Freyung

Kaiser Robert Sonst sind Griechen doch immer sehr kinderfreundlich, und ständig wechselndes Personal klingt auch nicht gut.
    Marina Perl Ich weiß es auch nicht... :/ Ich konnte mir leider nicht verkneifen, dass unsere Tochter kein Hund ist, als er zu ihr meinte "platz, setz dich hin auf den Stuhl". Kinder mit 2 Jahren wollen sich halt noch bewegen... Wirklich sehr schade, da man dort eigentlich wirklich sehr gut und zu einem anständigen Preis-Leistungsverhältnis essen kann!