Unsere Tierärztin hat diese Klinik empfohlen um eine Spezialistenmeinung zu chronischem Vaginalausfluss bei unserer Hündin einzuholen. Ich hatte am Dienstag angerufen und wurde direkt mit einer Gynäkologin verbunden. Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, war ich unsicher ob wir die Klinik überhaupt aufsuchen sollen. Da sie in dem Telefonat jedoch schon sehr viele Fragen gestellt und ich einen guten ersten Eindruck sowie einen Termin für den nächsten Tag bekommen hatte sind wir doch hingefahren. Nach kurzer Wartezeit konnten wir die Spezialistin konsultieren. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen zunächst die Krankengeschichte aufzunehmen und dann unsere Hündin eingehend zu untersuchen. Danach wurde ein Ultraschall von einer Spezialistin im Beisein der behandelnden Ärztin durchgeführt. Wir haben eine nachvollziehbare Diagnose bekommen, die sich leider erst in ungefähr einem Monat bestätigen lassen wird, das es sich wahrscheinlich um die Nebenwirkungen von einem Medikament handelt, das trotz sofortigem Absetzen nur langsam vom Körper abgebaut werden kann. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte nehmen sich Zeit, es gibt für alles Spezialisten und moderne Gerätschaften, das Wartezimmer ist sehr groß, so dass sich die vielen Patienten gut verteilen. Die Rechnung hat sich in Grenzen gehalten und es wurde gezielt untersucht und keine sinnlosen Untersuchungen veranlasst, die nur die Rechnung in die Höhe treiben. Wir können die Klinik weiterempfehlen.