Diese Filiale von Frsör Klier befindet sich in einem Einkaufsbereich (Supermarkt, Drogerie, Bäcker, Restaurant, ..) daher sind kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür zu genüge vorhanden. Ich war bisher einmal dort und ließ mir meine Haare von Frl. Iris schneiden. Die junge Frisörin versteht ihr Handwerk und kann Kunden gut einschätzen. So schnitt sie mir innerhalb einer guten Stunde eine tolle Frisur. Gerade für Leute die nicht so lange sitzen können perfekt. Kundenwünsche werden gerne umgesetzt, als auch kompetente Beratung wenn man sich selbst nicht sicher ist. Bei Frisör Klier wird nicht nach Termin gearbeitet, man kann jederzeit hingehn und muss evtl. ein wenig Wartezeit einplanen. Ich war Samstag gegen Mittag dort und hatte keine Wartezeit. Ein Glas Wasser oder ein Kaffee versteht sich von selbst.
    Ich bin sehr zufrieden und werde dort ganz sicher wieder hingehen. Von 'sehr lang' auf 'Schulterlang' geschnitten lag der Preis bei 34,-€ Waschen ist hier immer inklusive, selber föhnen darf man auch ;)
    Alles in allem ein 'sehr gut' von mir für diesen ersten Besuch.

Mittlerweile ist dieser Laden zu einer Lieblingsboutik geworden,
    über den Preis läßt sich streiten, ich finde es okay.
    Die Leistung ist allerdings höher zu bewerten.
    Hier wird man nicht nur immer freundlich begrüßt sondern bekommt auch immer die Hilfe die man braucht, ohne aufdringlich zu wirken.
    Was mir persönlich gut gefällt ist, daß der Laden von einem Mann geführt wird und somit einen Ausmahmestatus geniesst. Außerdem finde ich hier immer ein Lieblingsteil ;)
    Zu finden sind hier u.a. die Trends von Benetton und Sisley.
    Die Boutik liegt im Donaueinkaufszentrum somit sind Parkplätze zu genüge vorhanden, noch dazu kostenlos.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Wenn ich in ein Burger-King Restaurant gehen möchte dann nur in dieses.
    Das Lokal sauber und das Personal freundlich, Sonderwünsche/Reklamationen werden gerne entgegengenommen und umgesetzt. Burger&Co. werden IMMER frisch zubereitet !
    Auch im Drive-in wird man schnell bedient.
    Parkplätze sind mMn ausreichend vorhanden.

Schnellrestaurants in Regensburg

ich war jetzt das erste mal dort und ich werde wieder hingehen !
    Alle Friseure wo ich vorher war hatten mir abgeraten von der Frisur die ich wollte und haben den Schnitt dann so gemacht wie sie meinetn.
    Aufgrund der Empfehlung von Freunden bin ich dann zu Salon Gülisch gegangen, die Damen dort sind sehr nett und kompetent in der Beratung ohne einem etwas aufzudrängen. Auch hier wurde ich darauf hingewiesen daß das Ergebnis evtl nicht so sein könnte wie ich es mir vorstelle (weil zu wenig Haare/zu dünn etc)
    Dennoch wurde hier auf ALLE meine Wünsche eingegangen.
    Die Friseurin hat sich Zeit für mich genommen und dennoch zügig gearbeitet (für Leute die nicht so lange sitzen können = perfekt)
    Das Endergebnis war mehr als Zufriedenstellend !! Waschen/Schneiden/Föhnen - ohne Färben
    Ich war -und bin immer noch Begeistert !!
    Und das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Pony nachschneiden inkl.
    Parkplätze sind wenige vorm Salon (kostenpflichtig)
    und ein nahe gelegenes Parkhaus (kostenpflichtig)
    hinter dem Salon lädt danach die Fußgängerzone zum flanieren ein ;)

Friseure in Regensburg

Leider kann ich hier nichts gutes berichten.
    Um 18 uhr war das Lokal leer, was vll noch verständlich ist.
    Es waren mehrere Bedienungen anwesend, leider saßen wir trotzdem vor leeren Gläsern.
    Der Milchshake war kein Milchshake sondern einfache Milch mit Geschmack ausm Supermarkt.
    Die anderen Gteränke schmeckten schal.
    Die Burger waren okay, die Beilagen kosten extra. Preis/Leistung nicht gut.
    Insgesamt werde ich dort nicht wieder hingehn, jedenfalls nicht zum essen.
    Es ist abends auch Diskothekenbetrieb: darüber kann ich hier nicht urteilen weil ich noch nicht dort war.

Erlebnisgastronomie in Regensburg

die Tierklinik kann ich bedingt empfehlen,
    rund um die Uhr verfügbar und alle kompetent und nett.
    Alerdings hat das auch seinen Preis, ich empfehle die Klinik aber dann auf jeden Fall wenn der Haustierarzt mal nicht da ist, oder man sich eine weitere Meinung einholen will. Bis auf den Preis hatte ich hier noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Pippin Am besten wenn möglich zur Universität München fahren.

So günstig werden sonst nirgends Tiere behandelt und außerdem sind alle dort spezialisiert auf die Bedürfnisse der Tiere.
    Die Preise unter den privaten Tierärzten ist die reine Abzocke und Wegelagerei.
    Farja Um eine korrekte Diagnose zu erhalten ist dies sicherlich ein Super Tip von Dir, Danke. Auch in Nürnberg soll eine sehr gute Klinik sein.
    Jedoch für den Notfall geh ich in Regensburg dann doch am Liebsten zum Romberger.
    Wenn mein Tier nicht in Lebensgefahr schwebt (Unfall, etc..) fahr ich natürlich auch lieber zu meinem Haustierarzt ;o)
    oder dann eben auch weiter weg wenn nötig.

Man wird dort immer freundlich empfangen und bedient, der Service darf sich hier noch Service nennen. Die Karte hat eine Gute Auswahl an typisch Amerikanischem, und alles Original. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier gut, denn das Essen schmeckt !!
    Auch ist das Lokal immer gut besucht und hält sich mittlerweile schon seit Jahren am gleichen Platz: das sagt ja auch etwas aus.
    Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Im Sommer kann man auch draussen sitzen, allerdings an einer Hauptverkehrsstrasse was ich persönlich nicht so toll finde. Trotzdem ist das MEIN Lokal wenn ich amerikanisch essen möchte in Regensburg !

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Herr Zirngibl selber ist DER Frisör für mich !
    War immer wieder mal woanders aber keiner ist so gut :)
    er weiß nämlich genau was ich will und schneidet dann auch so daß es nicht nur so ist wie es meinen Vorstellungen entspricht sondern daß es dann auch noch sehr gut aussieht. Auch in der Beratung sehr kompetent, wenn ich selber mal nicht so genau weiß was ich will. Ich geh hier immer mit einem Strahlen raus !

Er schneidet jetzt in der Dr.Gessler-Str.