Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    mir ist aufgefallen, dass die Fischverkäuferin den von mir gekauften Fisch ohne Schutzpapier und ohne Handschuhe auf die Waage legt, den Fisch dann einpackt und anschließend Geld anfaßt und dann wieder Fisch auswiegt. Ich finde das äußerst unhygienisch und ekelhaft. Das sollte geändert werden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    axelito .....erster Einkauf!!!!! und auch der letzte.Die Antwort auf eine dumme Frage
    Jenny-Muc @axelito: Wie heißt es immer so schön: "Es gibt keine dummen Fragen, nur ...."
    Aus Deinem Beitrag geht NICHT hervor, dass es Dein erster Einkauf war, insofern war die Frage von annacata durchaus berechtigt.