Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Meine damalige Verlobte fand zu Weihnachten die Krippe die im Hof dann stand immer sehr schön/ausgefallen. Ist die Filiale von Officina schräg gegenüber von Giradet hat mein Kollege gesagt, war mir neu aber ich komme auch aus London bin erst seit Ende 2012 aus beruflichen Gründen ist Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    Bei Drago in Rüttenscheid braucht es eine neue Ausstattung. Da sieht es ja bei meiner Oma an die 90 J. moderner aus zu Hause.Sieht ja aus wie bei Hempkes unterm Arm oder wie Flohmarkt. Schade und das bei super Schnitzelchen, würde doch gerne öfters kommen aber sooooo.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Für uns wäre es interessant mehr zu hören. Was ist denn so schrecklich?


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    21. von 38 Bewertungen


    Gute Idee wie in Spanien absolutes Urlaubsfeeling aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht o.k..
    Das Essen ist geschmacklich und optisch schlecht und dafür auch noch viel zu teuer.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.