Ein belegtes Brötchen ist in der Auslage ausgeschildert mit 1,75 Euro. Dann habe ich dieses mit Käse und Schinken bestellt, Kosten auf einmal 2,30 Euro. Auf Nachfrage warum dies nun teuer ist wird mir mitgeteilt, dass "belegtes Brötchen" nur mit einem Belag ist. Schön, dass das dann nicht auch so ausgeschrieben wird. Hinzukommt nun aber für das belegte Brötchen, gekauft gegen 12:30 Uhr mittags, dass der Käse ausgetrocknete Ränder hat genauso wie der gekochte Schinken.
    Das empfinde ich als unverschämt.
    Als hier werde ich nie wieder einkaufen, eine normale Stadt-Bäckerei, die Premium-Preise für veraltete Ware verlangt ist meines Erachtens nicht akzeptabel.

Bäckereien in Köln

Der Einkauf war ok. Man sagte zum Lifertermin würde man angerufen, das hatte nicht funktioniert. Per Post wurde ein Termin einige Tage später vorgegeben.
    Dann kam das neue Sofa. Alles Prima. Bis auf... das Ding stinkt nun nach zwei Wochen immer noch extrem chemisch. Wir sind ständig müde und haben Kopfschmerzen von dem chemischen Geruch den das Sofa immer noch ausdünsted. Sicherlich weiß jeder, dass neue Sachen ein wenig neu riechen. Das Sofa riecht aber nach nunmehr 2 Wochen nicht ein wenig neu sondern das ganze Wohnzimmer stinkt. Es gibt keinerlei Information woraus das Schlafsofa besteht, daher gehen wir davon aus, dass krebsergender Formaldehyt-Kleber zum kleben des Holzes verwendet wird und die Kisseninhalte aus Schäumen bestehen, die nicht wirklich für den gesundheitlichen Schlafgebrauch gedacht sind.

Ein Schlafen auf dem Sofa ist gänzlich unmöglich, sobald die Nase zum Sofa-Kissen gerichtet ist bzw. zum Sofa, also alles andere ausser Rückenlage in der man sich zwangsweise irgendwann an den Chemie-Geruch gewöhnen muss ist der Gestank so unausstehlich, dass man hier nicht verweilen möchte. Wir haben die Kissen tagelang zum Lüften auf die Terasse verbannt, was leider nur kurzfristig zu einer Verbesserung geführt hat weil weniger Stinkmaterial im Wohnzimmer ist.

Auf Beschwerde zunächst kein Kommentar. Eine Woche später wird ein Mitarbeiter raus kommen zur Begutachtung, wenn wir noch nicht erstunken sind. Niemals wieder würde ich hier etwas kaufen. Angst um Gesundheit.

Möbel / Wohnaccessoires in Leverkusen