Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Versprochen ist versprochen: die schlechte Bewertung von gestern kommt wieder raus, weil es heute doch noch zu einer unbürokratischen Lösung kam. Dennoch: wenn man die Aufgaben einer Poststelle übernimmt, sollte der Mensch hinter dem Schalter schon konzentriert sein, da es hier meist um mehr geht als um einen Bogen Geschenkpapier oder eine Fernsehzeitung. Eins noch: der Umgangston mit den Kunden hat sich seit dem Inhaberwechsel deutlich verbessert.

    geschrieben für:

    Postdienste / Tabakwaren in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erst 2 Monate jedweden Kontaktversuch ignorieren, egal ob schriftlich oder telefonisch, dann für genau diesen Zeitraum Zinsen satt erheben und zu guter Letzt einen Kredit von der hauseigenen Bank anbieten - so leicht kann man Geld verdienen. Alle Achtung. Aber nicht von mir.
    Nachtrag: gerne würde ich Minus-Sterne vergeben. Mit gleichem Datum wurde die persönliche Übergabe von Bargeld verweigert, die Sache wieder nicht an den Zuständigen geleitet, eine Überweisung übersehen UND ein Inkasso eingeschaltet. Wie inkompetent kann eine Rechnungsstelle noch sein?

    geschrieben für:

    Büroservice in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.