der Verkaufsraum ist für meinen Geschmack zu vollgestellt. Ich musste in der Schlange mit drei Leuten stehen udn warten, bis ich zum Apotheker vorgewunken wurde. Fand ich nicht so angenehm, Beratung war dann auch gleich null. Ich bekam einfach das Medikament auf dem Rezept und die Erklärung dazu wie es einzunehmen ist, bezahlen, fertig.

Apotheken in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Ich bin im Fitnessbereich als Mitglied und trainiere da seit ein paar Monaten. Das Trainerteam ist sehr kompetent und freundlich, ich bekomme regelmäßig einen persönlichen Trainingsplan und werde auch immer beim Training beraten. Alles ist sauber, die Einrichtung modern. Genial ist, dass Aktivida aus zwei Bereichen besteht, der Fitnessbereich und die Physio-, Ergotherapie, Osteopathie, so konnte ich kürzlich mit meinem rezept vom Orthopäden gleich bei Aktivida zur Physiotherapie und die Trainer haben den neuen Trainingsplan mit der Therapeutin abgestimmt. So ist mein Fitnesstraining wirklich auch Gesundheitstraining.

Gesundheitszentren / Physiotherapie in Leonberg in Württemberg

Modernes Ärzte- und Gesundheitszentrum, alles unter einem Dach von A wie Apotheke, verschiedene Fachärzte, Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie, Schlaflabor, Physiotherapie mit Osteopathie und Ergotherapie, Sanitätshaus. Schöne helle Praxen, gute Angebote zur Information, Vorträge, Veranstaltungen. Ich war beim Orthopäden Dr. Heger, ein sehr kompetenter Orthopäde. Mit meinem Rezept für die Physiotherapie bin ich gleich einen Stock nach oben in das Physiotherapie und Fitnesszentrum. Auch hier alles gut organisiert und die Therapeutin hat gleich gewusst, wo bei mir die Schwachstellen sind. Wenn ich mein Rezept fertig habe werde ich mich da auch zum Fitnesstraining anmelden, auch die Trainer/innen sind sehr nett und das ganze Ambiente einfach toll.