Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 39 Bewertungen


    Pizza Hut ist eine sehr gute Alternative zum Italiener. Mal die Pizza statt aus dem Steinofen "the american way" genießen. Neben den Pizzen in 3 verschiedenen Varianten u.a. die luftig lockere Pan Pizza, kann man auch Nudelgerichte oder diverse Salate genießen. Die Belege der Pizzen und die restlichen Gerichte sind frisch und lecker. Die Preise sind weder günstig noch teuer, eigentlich ganz fair. Die Bedienung ist durch aus freundlich und engagiert. Da es sich hierbei um eine Amerikanische-Kette handelt, sind fast alle Handgriffe sozusagen genormt. Somit wartet man auch nicht all zu lange auf sein Essen.
    Auch auf Familienfreundlichkeit wird Wert gelegt und die Kinder bekommen einen Malblock und Stifte am Tisch um sich zu beschäftigen.
    Meine persönliche Empfehlung ist eine "Golden-Cheese-Pizza" (mit Käse im und auf dem Rand ;o) ), da drauf Paprika, Hähnchen, Pfefferschoten und Tomaten, diese Kombi findet man nicht in der Karte, sättigt locker 2 Personen, kostet ca. 19 Euro, aber sehr lecker. Mal probieren!

    Fazit: Ein schönes gemütliches Restaurant das sehr zentral liegt und auch Familien gerne begrüßt.

    Empfehlenswert! :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.