Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    ich bin Griechenland Fan und die Auswahl ist dort ganz typisch und auch OK

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 737 Bewertungen


    war dort mit meiner Firma und eigentlich ganz nett

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider werden teure Spritzen mit Homöopathie angeboten und ich benötige für meine Tochter lediglich ein rezept für Krabkengymnastik. Auch sollte ich dort beim Therapeuten Sven Hoffmann zur Behandlung. Ich suche mir aber den Therapeuten für meine Tochter selber aus. Das "schwatte Haus" wie alle Waldbröler sagen erweckte kein Vertrauen auf uns Beide.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Fruehling Klasse, so gings mir auch, sehen mich nicht mehr, habe mir einen anderen Orthopden gesucht, komisch, dort musste ich nichts bezahlen??!!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 408 Bewertungen


    gut und günstig, war schon oft in der Kette

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    sehr lecker und gar nicht so voll, das war OK

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr kompetent und nett zu meiner 12 jährigen Sahra, gute Vertrauensverhältnis.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr netter Arzt für meine Kleine (12 Jahre) gute Vertrauen
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Nein, nicht noch einmal, sollte für einen Termin innerhalb einer Woche sollte ich Geld bezahlen, wo gibt es denn so etwas. Bei einer Mitbewerberin/ Physiotherapeutin in Waldbröl habe ich sofort einen Termin ohne Geldzahlung erhalten.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 132 Bewertungen


    Prima Hilfe für meine 12 jährige Sahra, komme gerne wieder zur Frau Smith, großes Einfühlungsvermögen und sehr erfahren. Vertrauen zum Therapeuten ist für uns beide das wesentliche an der Behandlung.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.