Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Am Anfang gute zusammen Arbeit, danach hat es immer mehr nach gelassen. Unzuverlässig, halten sich nicht an Absprachen und kümmern sich nicht.Um unsere Rückzahlung von Januar zu bekommen, musste ich mit einen Artikel im Witten Aktuell drohen. Leider haben die anderen Eigentümer ihr Geld immer noch nicht.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Gamit die Bewertung überzeugend wirkt, müsstest Du den Sachverhalt für Außenstehende deutlicher darstellen. Bisher gibt es zuviele Andeutungen.
    michael_schink Ich habe erst 1 Jahr nach dem Verkauf meiner Wohnung die Nebenkostenabrechnung erhalten und das auch nur, nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Bis dahin gabs nur Vertroestungen. Deutlich genug?