EXTRASCHLECHTES Autohaus. Ich habe Kaufvertraege ueber zwei Mercedes Benz unterzeichnet. Ich bin heute angekommen um die Autos zu bezahlen und abzuholen und jemand vom Autohaus hat mir gesagt, dass ein Auto bereits am Montag verkauft ist. TROTZ UNTERZEICHNETEM KAUFVERTRAG!!!! Mitarbeiter vom Autohaus halten ihr Wort nicht oder haben überhaupt kein Ehrenwort. Ich habe eine Stunde gewartet. In dieser Zeit hat sich niemand bei mir gemeldet und zumindest nicht um Verzeihung gebeten. Nie wieder!!!!!! Meine Bewertung: -0000
    Der Verkaeufer heisst DUDA. Die Adresse des AH: Im Erlich 2, 98587 Steinbach-Hallenberg/

Autohäuser in Steinbach-Hallenberg

Ich habe ein Zimmer gestern reserviert und eine Bestaetigung per E-Mail bekommen. Ankunftszeit habe ich um 22 Uhr mitgeteilt. Um 21/30 war vor der Tuer, aber niemand hat diese geoeffnet. Als ich meinen Posteingang angeschaut hatte, habe ich eine E-Mail mit der Stornierung der Reservierung erstaunt gelesen. Keine Erklaerungen, keine Gruende......... Lieber nicht. Dieses Hotel empfehle ich nicht.
    Adresse: Cafe am Marktplatz
    Marktplatz 14
    89129 Langenau

Telefon: +497345/800900
    Telefax: +497345/4005
    E-Mail: info(@)cafemarktplatz.de

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Langenau in Württemberg

Ich habe heute mit einem Verkäufer ueber einen VW Caddy gesprochen. Leider, hat er seinen Namen nicht gesagt. Er war agressiv, boese und unerzogen. Kein Autohaus des Vertrauens!!! Nie werde ich ein Auto bei der FA Minrath kaufen.
    Rheinberger Strasse 46/61 47441 Moers. 02841 3684135 Diese Nummer habe ich gewählt.

Autohäuser in Moers

Alle Mitarbeiter mit welchen ich gesprochen haben (Herr Herbs, Herr Hinkel) haben sehr viel versprochen, aber nichts gemacht. Puenktlichkeit und Zuverlaessigkeit sind diesen Menschen nicht bekannt. Ich habe ein Auto gekauft und kann von dem Kaufvertrag nicht zuruecktreten.... Aber mit diesem kontor..... nie wieder

Automobile in Offenbach am Main

AutoKontor Sehr geehrter Herr Olmax(???),
    sobald ein Fahrzeug auf den Käufer angemeldet ist können wir den Verkauf nicht rückgängig machen. Da Sie ein Gewerbetreibender sind, sprich das Fahrzeug ohne jegliche Ansprüche gekauft haben, verwundert es mich umso sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben die Ihnen bekannten Mängel (defektes Radio) sogar kostenfrei beseitigt.

Wenn Sie uns allerdings keine Möglichkeit einräumen, das Fahrzeug hier für zwei Stunden einfach mal stehen zu lassen, so dass wir danach schauen können müssen Sie leider warten. Und den geplanten Termin haben Sie nicht wahrgenommen, so dass ich Ihre Kritik nicht wirklich beherzigen kann.

Sollten Sie weiterhin ein Problem mit Ihren Fahrzeug haben, so können Sie, wie bereits angeboten, gerne einen Termin ausmachen.

Gruß,
    Herbst
    Olmax Sehr geehrter Herr Herbst, ich habe nicht ueber das Auto geschrieben. Ich schreibe ueber Verkaeufer, die nicht hoeflich und respektvoll dem Kunden gegenueber sein wollen. Das ist keine Kritik, das ist die Tatsache. MfG Olmax