Eine Institution in Pforzheim, schon seit vielen vielen Jahren wird man hier fachmännisch beraten und bedient. Die Nummer 1 in Pforzheim was den Angelsport angeht, sehr zufrieden.

Anglerbedarf in Pforzheim

Fachmännisch ausgeführte Installation. Termine nicht immer eingehalten. Aber sonst alles okay, würde wieder Aufträge an diese Firma vergeben.

Sanitär / Heizungen in Wimsheim

Ali Lali Das sollte reichen. Arbeit war gut, Termine nicht immer, aber meist eingehalten, siehe oben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sehr kompetente Fachleute mit Tradition, immer wieder gerne. Halten sich an Vorgaben und Kostenvoranschläge. Zu empfehlen. Hat kostenlos kleine Reparatur durchgeführt. Stets freundlich, da Familienbetrieb, hier zählt der Handschlag noch. Alle bisherigen Aufträge wurden sauber und termingerecht ausgeführt.

Sägewerke / Zimmereien in Weissach in Württemberg

Ali Lali Bin hier neu angemeldet, daher weis ich nicht wie viel ich schreiben muss/soll.

Ergänzung:
    Ein golocal Nutzer Kopiere das noch in deine Bewerung (unter Bearbeiten) und es ist top. Jeder fängt klein an und ich bin auhc noch in der Lehre.

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Ware stets einwandfrei, prompte Lieferung, hier kaufe ich gerne immer wieder ein - zu empfehlen !

Werkzeuge in Pforzheim