Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Institution in Pforzheim, schon seit vielen vielen Jahren wird man hier fachmännisch beraten und bedient. Die Nummer 1 in Pforzheim was den Angelsport angeht, sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachmännisch ausgeführte Installation. Termine nicht immer eingehalten. Aber sonst alles okay, würde wieder Aufträge an diese Firma vergeben.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Wimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ali Lali Das sollte reichen. Arbeit war gut, Termine nicht immer, aber meist eingehalten, siehe oben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente Fachleute mit Tradition, immer wieder gerne. Halten sich an Vorgaben und Kostenvoranschläge. Zu empfehlen. Hat kostenlos kleine Reparatur durchgeführt. Stets freundlich, da Familienbetrieb, hier zählt der Handschlag noch. Alle bisherigen Aufträge wurden sauber und termingerecht ausgeführt.

    geschrieben für:

    Sägewerke / Zimmereien in Weissach in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ali Lali Bin hier neu angemeldet, daher weis ich nicht wie viel ich schreiben muss/soll.

    Ergänzung:
    Hat kostenlos kleine Reparatur durchgeführt. Stets freundlich, da Familienbetrieb, hier zählt der Handschlag noch. Alle bisherigen Aufträge wurden sauber und termingerecht ausgeführt.
    Ein golocal Nutzer Kopiere das noch in deine Bewerung (unter Bearbeiten) und es ist top. Jeder fängt klein an und ich bin auhc noch in der Lehre.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente, freundliche Beratung. Ware stets einwandfrei, prompte Lieferung, hier kaufe ich gerne immer wieder ein - zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.