Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 49 Bewertungen


    Wir waren bisher mehrmals in der Meinel's Bas, jedesmal um gut zu essen.

    Hier wird man freundlich bedient und sollte auch einmal der Laden so gut wie voll sein, versucht das nette und kompetente Team, zwei oder drei Plätze zu realisieren. Das ist Service.

    Die Essen waren extrem reichhaltig, somit hatte sogar ich als guter Esser damit zu kämpfen. Der Geschmack ist hervorragend und die ganze Sache ist mehr, als man für sein Geld erwarten darf.

    Wir waren jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit Service, Sauberkeit als auch dem Essen selbst.

    Dazu kommen die günstigen Preise, die im Verhältnis gesehen wirklich nicht zuviel verlangt sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.