Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn Sie einmal richtig mies essen gehen und dafür auch noch viel Geld bezahlen wollen dann hier!! 4 Leute von uns hatten Lamm, alle haben es nach einem Bissen angewieder liegen lassen( schmeckte ehr nach übergewichtiger alter Ziege) Als Ersatz bekamen wir dann einen auch nicht genießbaren Spieß. Bei Beschwerde bei der Chefin sagt diese, sei eben Geschmackssache und andere Kunden vorher hätten schließlich auch nichts gesagt...Preisnachlass oder eine Entschuldigung ihrerseits Fehlanzeige. Resultat:Wir haben noch nie irgendwo so schlecht gegessen und ich hoffe mit dieser Bewertung andere davor zu warnen dort zu essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Saerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ludger64 Ich bin regelmig dort. Das Essen schmeckt gut und ist auch preiswert.