Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vorsicht Preise nach Uhrzeit ist nicht!!!!! Letztens habe ich Backwaren, Brötchen und Brot zu sehr niedrigem Preis bekommen. Ich hatte nach 21.00 Uhr eingekauft... Jetzt verließ ich mich darauf und habe den Regulären Preis bezahlt....Ich fühle mich so richtig verar.... ...habe das an der Info moniert.... Die haben sich nichts davon angenommen....Es wäre so richtig.... Ich bin das letzte Mal hergefallen. Hier kaufe ich nicht mehr ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Schnäppchenjäger "aufs Maul" gefallen.
    Gäbe es nur solche Kunden, wäre es arm um den Einzelhandel bestellt.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin dort seit ca. 1 jahr immer wieder gerne gast.... alles lecker, immer die gleiche gute qualität, nettes Personal guter Service und wirklich preiswert....
    Lokalität wird regelmäßig gereinigt, aktueller lesestoff liegt immer bereit, Tische sind immer sauber.... dönermann pizzaman ein gutes Team weiter so.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hab Grad ne ganze zeit zuhören dürfen deephouse Hose lounge.... Ich hatte gerade die Firma dittmer aus Wetter wengern im Haus. Die machen eine gute Arbeit. Kenne sie schon länger... Jedenfalls hat der Geselle eure Station laufen. Jetzt hab ich sie auch... echt cool danke, weiter so!!! WWW.CELLERMAKLER.DE wir lassen schon länger die Firma Dittmer bei uns im Haus installieren wir sind sehr zufrieden DITTMER WETTER WENGERN IST sehr zuverlässig und sie denken immer mit... super weiter so. Von mir gibt's ne 1++

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.