Die Fahrschule Hemauer werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach einer Menge von Fahrstunden meint Alfons immer wieder man wäre nicht prüfungsreif und würde sowieso durchfallen. Er findet immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten dich nicht zur Prüfung zuzulassen nur um noch mehr Fahrstunden abkassieren zu können, und ich hab die Praktische Fahrprüfung - nachdem ich dann zur Fahrschule Schöfl gewechselt habe - auf's erste Mal geschafft. Schon allein mit meinem Antrag für die theoretische Prüfung ging's drunter und drüber, weil man mir vergessen hat einen weiteren Zettel zu geben und somit der Antrag nach einigen Wochen wieder zurückgeschickt wurde. Außerdem wurde mir eine Woche lang verschwiegen, dass mein Antrag endlich fertig angekommen ist, nachdem ich mit Druck öfters nachgehackt habe, somit hat sich der Termin für meine Theorieprüfung sehr lange hingezogen. Als ich jedoch meine Theorieprüfung auf's erste Mal geschafft habe, aber noch keine weiteren praktischen Stunden ausgemacht waren, fragte ich nach diesen. Alfons jedoch meinte, er habe jetzt 5Wochen lang keine Zeit mir meine nächsten praktischen Stunden zu geben - sehr unprofessionell. Aufgrunddessen habe ich zur Fahrschule Schöfl gewechselt, da ich nicht noch 5Wochen warten wollte weiterzufahren, obwohl ich ja schon 30Fahrstunden hatte und endlich mit meinem Führerschein fertig werden wollte.
    Der militärische Befehlston beim Fahren der Fahrschule Hemauer schimmert sehr klar durch, wenn man nicht alles sofort nach ihren Vorstellungen hinbekommt, wird man gleich angeschrien. Es ist auch eine Frechheit immer ganze 10Fahrstunden auf einem gewissen Fahrscheck abzukassieren ohne zu wissen, ob man überhaupt noch alle 10 braucht. Ich zum Beispiel habe bei der Fahrschule Hemauer noch 2 Fahrstunden, also 70€ gut, da ich gewechselt habe, hab das Geld aber niewieder gesehen, trotz Aufforderung in einem Brief an die Fahrschule. Man wird einfach ignoriert!
    Eigentlich wollte ich zur Fahrschule Hemauer, da eine gute Freundin von mir dort bei der Fahrlehrerin Gabi ihren Führerschein absolviert hat und sehr begeistert von ihr war. Als ich jedoch mit meinem Führerschein anfing, war Gabi nichtmehr an dieser Fahrschule ... Sondern bei der Fahrschule Schöfl, zu der ich dann auch gewechselt hab - ein riesen Glück! Sie hat immer gute Laune mitgebracht und sorgte für super Stimmung beim Autofahren. Zudem lernte man sehr schnell sehr viel bei ihr und wird aufgebaut und unterstützt für die Prüfung. Sie nahm sich immer Zeit einem alles in Ruhe zu erklären und trotzdem blieb der Spaß nicht weg! Danke Gabi :)
    Die Fahrschule Schöfl ist wirklich weiterzuempfehlen!

Fahrschulen in Regensburg

Jenny-Muc Die Nennung von Mitbewerbern gehört hier nicht rein und ist lt. Netiquette nicht zulässig.
    Bitte ändere Deinen Beitrag ab. Außerdem wäre es prima, wenn Du ein paar Absätze einfügen würdest, denn so ist es extrem schwer lesbar.