Für einen nicht echten Mexikaner in Deutschland ist das Essen wirklich ganz gut, die Preise allerdings ein Wucher. Ich habe mitten in Manhattan in einem richtiges mexikanischen Restaurant weniger bezahlt + wie schon der Vorredner schrieb, Parken unmöglich und Location nicht gerade gemütlich.

Mexikanische Restaurants in Duisburg

ingopho Im Umkreis von 50 Metern findet man immer Parkplätze(ich finde >immer< einen) und das es in Manhattan billig Restaurants mit Josef-Jedermann Futter aus Geschmacksverstärker und Aromen gibt , ist nun wirklich kein Qualitätsargument ! Billig war schon immer ein Synonym für Schrott. Wer jedoch nen Drive-in und was "Komplettes" für 3,79 erwartet, weis ja wo man so nen Bockmist bekommt .. Mein Senf dazu !
    tester28 Super Statement! Das "echte mexikanische Restaurant" befindet sich 50 Meter vom Times Square und Restaurant in Amerika heißt nicht Imbiss wie hier zu Lande. Die Parkplätze um den Laden würde ich gerne sehen, aber bitte auch welche, die nicht ständig von Anwohnern besetzt sind.