Ich kenne diesen Italiener seitdem ich laufen kann. Am anfang gab es immer die Pizza Margharita. Mittlerweile habe ich die Karte Rauf und runtergegessen. Ich kann diesen Italiener nur jeden ans Herz legen. Wer in Schortens ist und Hunger hat sollte dort essen gehen. Es ist immer sauber und das Essen ist schnell fertig. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich schon auf das nächste mal. Aber ohne Reservierung bekommt man dort schwierig einen Platz. Daran sieht man wie gut es dort ist.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Heidmühle Gemeinde Schortens

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Restaurant ist mehr als stimmig. Wir hatten eine 2-Personen Platte und normal isst mein Mann so eine Platte allein, aber in diesem Restaurant haben wir sie nichts zusammen geschafft. Ein Mitnehmen der Reste War problemlos möglich.
    Die Bedienung War sehr freundlich und auch sehr bemüht und dort eine schöne Zeit zu machen. Da wir in der Woche dort waren, waren nur 2/3 weitete Tische besetzt, daher kann ich nicht beurteilen wie der Service bei höheren Andrang ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wahnbek Gemeinde Rastede

Das essen ist sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist gut. Essen uns Getränke waren schnell bei uns am Tisch und wenn man nachbestellt hat, waren auch diese Getränke schnell bei uns. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt und alles War sauber und ordentlich, wie man es erwartet.

Italienische Restaurants / Pizza in Bockhorn am Jadebusen

Super!!! Waren hier öfters Mittagessen und sowohl der Mittags Tisch als auch die Baguettes waren sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich gewesen und auch bei hohem Andrang hatte man sehr schnell sowohl das Essen als auch Getränke. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wildeshausen

Mittagessen War immer ok. Für mich sind die Portionen meist sogar etwas zu groß. Die Männer finden es immer als gute portionsgröße. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wobei jeden Mittag geht es dann schon gut an den Geldbeutel. Finde man sollte normale und evtl. Kleinere Portionen anbieten

Deutsche Restaurants in Lastrup

Traumhafte Auswahl auf der Speisekarte! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Man bekommt einen großen Teller gefüllt mit gutem Essen. Unser Kellner War den Abend sehr gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Was mich besonders beeindruckt hat, er hat sich nichts zu unseren 7!!! Bestellungen aufgeschrieben und alles kam inkl. Sonderwünschen wie Beilagenänderungen korrekt an. Einfach genial. Komme gerne wieder. Aber ohne Reservierung wird man dort meistens nichts. Immer sehr sehr gut besucht.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Für mich War es perfekt. Traumhaftes essen und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir hatten dort sowohl Frühstücksbuffet, als auch die Feier einer grünen Hochzeit. Bei der Hochzeit erwartet man, dass Extrawünsche erfüllt werden, aber beim Frühstück bekamen wir sofort ohne Umstände den ein oder anderen Extrawunsch sofort erfüllt. Daumen hoch für die Flexibilität.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

Wir gehen hier öfters frühstücken. Die Auswahl finde ich für den Preis richtig schön. Außerdem wurde reichlich und schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war. Was leider in manchen Restaurants der Fall ist, ist dass warme speisen zu schnell auskühlen. Dieses War hier nicht der Fall. Auch die Bedienung War immer freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Das Essen War sehr lecker und auch die Portionen waren reichlich. Nachdem wir die ersten Getränke hatten und auch das Essen auf dem Tisch War hat es leider sehr lange gedauert bis die Kellnerin wieder bei uns am Tisch War und wir etwas zu trinken nachbestellen konnten. Daher leider nur 4 Sterne. War vielleicht auch dadurch bedingt, dass das Restaurant wie immer sehr gut besucht War.