Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fachlich Kompetenter Arzt und Arztin hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Fachlich Kompetente Ärztin hier ist man gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    kleiner netter Imbiss, für die Mahlzeit zwischendurch.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Während über Weihnachten 2020 die Lokale wegen der Corona-Pandemie zu hatten, war es für uns eine selbst verständlichkeit die Heimischen Lokale zu unterstützen. Also statt den Gänsebraten im Lokal zu uns zunehmen haben wir ihn einfach dort abgeholt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lügde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Der Perfekte Ort für Urlaub, Nächtigen, Wandern und Essen. Tierwelt beobachten, kommen bis zur Terrasse. Auch nicht zu verachten der Blick von der Terrasse über den Bayrischen Wald bei Sonnenuntergang. Freundliches Personal in allen Bereichen.

    geschrieben für:

    Hotels / Bayrische Restaurants in Neuschönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    kleine aber feine Pension wo man sich gleich als Gast geborgen wühlt. Wer Ruhe und Natur liebt ist hier gut aufgehoben. Ferienwohnung oder Zimmer alles ohne Mängel, Frühstück (Halbpension mit Abendessen) Klasse. Fotoapparat / Fernglas nicht vergessen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Quolsdorf Gemeinde Hähnichen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    bei Tischbestellungen bin ich immer etwas skeptisch, weil für uns schon mal Ostern 2013 keine Reservierung vorlag (Vergessen) großes Lokal in Hameln ganz oben auf dem Berg. Kurz gesagt gestern war es nicht so, der Kellner sprach uns mit Namen an als wir sagten dann wir einen Tisch für 19Uhr reserviert haben, und ging mit uns dort hin, kein Zeigen in eine Richtung. Das Essen war Klasse Büffet, wie kommen wieder.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hallo,
    was die Verkäufer gut machen, macht die Kassiererin an Kasse wieder zu nichte. Ein Verkäufer der von sich aus mich Anspricht ist doch heute nur noch selten zu finden in solchen Märkten. Aber eine Kassiererin die Lustlos an der Kasse Sitz gehört sich nicht, und dann noch einen zerknüllten Geldschein einfach so hinlegt als wenn er aus dem Müll kommt erst Recht nicht. Der Verkäufer hat mehr Sterne verdient.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.