Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Herr Schmidt hatte uns sofort und schnell helfen können. Bei uns hatten wir bereits einen Rechtsanwalt auf der Seite des Eigentümers. Da Herr Schmidt die Ursache vor Ort direkt erklärte ( Wandmessungen, Schimmelprobe, Mirkoskopie, Wärmebildkamera ) , zudem noch Schlichtgutachter ist und im Beisein des Anwaltes alle Bauprobleme darstellen konnte wurde das Schimmelproblem in unserem Schlafzimmer gelöst.
    Respekt an dieser Stelle an den Gutachter Schmidt. Es blieben vor Ort keine Fragen offen. Über Preise spricht man zwar nicht, aber es war die Hälfte dessen, was die Mitstreiter auf dem Markt nehmen. Allein das Leihen von Messgeräten aus dem Baumarkt wäre genau so teuer geworden, jedoch nur ohne Ergenbins aus bautechnischer Sicht. Lieben Dank dem Büro.

    Karl und Inge Lütgens

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.